Mitglied werden

Haben Sie Spaß an einem lebhaften und freundschaftlichen Vereinsleben und möchten Sie uns bei der Pflege und Hege der Natur und der Vereinsgewässer unterstützen? Dann werden Sie als aktiver Angler oder passiver Unterstützer Mitglied im ASV Satteldorf e.V.!

Um Mitglied zu werden, senden Sie uns den Aufnahmeantrag und die Einverständniserklärung zum Datenschutz vollständig ausgefüllt und unterschrieben per Post an

ASV Angelsportverein Satteldorf e.V.
Wollmershäuser Str. 1

74564 Satteldorf

Die Vereinssatzung können Sie sich ebenfalls direkt herunter laden und verbleibt bei Ihnen.
Der Vorstand berät über den Antrag und lädt Sie zu einem Vorstellungstermin ein. Hier stellt sich der Vorstand und der ASV Satteldorf e.V. dem neuen Mitglied vor.
Nach der Vorstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme. Im positiven Fall werden Sie zu einer Monatsversammlung eingeladen in der Sie in den ASV aufgenommen werden.
Aber natürlich nur, wenn Sie persönlich anwesend sind!